Über uns

Die Sport Mode Agentur Käsch, mit Sitz in Berlin, betreut ihre Kunden seit 1971.

Zu Beginn der Handelsvertretung war es überwiegend Hardware - Tennisschläger, Ski, Schuhe, Golfschläger, Tischtennisschläger und Bälle - die von uns vertrieben wurde. Sporttextilien spielten noch eine untergeordnete Rolle.

Im Laufe der Zeit wechselten die Produktgruppen und die Sport- und Funktionstextilien rückten immer mehr in den Fokus.

Nach dem Fall der Mauer übernahm die Agentur mit fünf Mitarbeitern die Betreuung des Sportartikelhandels in den neuen Bundesländern und engagierte sich dafür, die Interessen der Händler mit denen der Industrie zu koordinieren.

Mit großer Beharrlichkeit, Motivation aller Mitarbeiter und viel Verständnis bei den Herstellern konnte ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden, das bis heute Bestand hat.

Antje Käsch betreut und berät heute die Kunden mit unverändertem Engagement und leitet die Interessen und den Bedarf der Kunden an die Hersteller weiter.

Der persönliche Kontakt ist ihr sehr wichtig und sie legt großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen. Sie setzt auf langfristige Kundenbindung und auf eine dynamische Entwicklung des Händlers.

Dieter Käsch kümmert sich um die administrativen Angelegenheiten der Agentur.

Zu zweit – ein unschlagbares Team !